25 Şubat 2024 itibariyle Covid-19 ile mücadelede aşılanan sayısı kişiye ulaştı.

a

Auto kracht auf A100 in Leitplanke – stundenlange Sperrung

Nach rund drei Stunden Sperrung ist die Berliner Stadtautobahn A100 am Dienstagabend gegen 21 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben worden. Wie die Polizei auf Anfrage der Berliner Zeitung mitteilte, hatte ein Autofahrer am späten Nachmittag während der Fahrt einen Schwächeanfall erlitten. Er verlor den Angaben zufolge die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte an der Ausfahrt Kaiserdamm mit dem Wagen in die Leitplanke. Der Autofahrer kam in ein Krankenhaus, wo er behandelt wurde.

Nach der Kollision bildete sich auf mehreren Hundert Metern ein Stau. Bereits kurz nach dem Unfall reichte der Stau bis zur Beusselstraße in Wedding. Auch auf der A111 blieb der Verkehr bis zum Saatwinkler Damm stehen. Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei Berlin den Autobahnabschnitt vollständig ab.

YORUMLAR

s

En az 10 karakter gerekli

Sıradaki haber:

SPK 8 şirketin borçlanma aracı ihracı başvurusunu onayladı

HIZLI YORUM YAP

Veri politikasındaki amaçlarla sınırlı ve mevzuata uygun şekilde çerez konumlandırmaktayız. Detaylar için veri politikamızı inceleyebilirsiniz.