02 Mart 2024 itibariyle Covid-19 ile mücadelede aşılanan sayısı kişiye ulaştı.

a
  • Başkent Haber
  • Dünya
  • Treptow-Köpenick: 89-jährige Fußgängerin stirbt nach Unfall an Haltestelle

Treptow-Köpenick: 89-jährige Fußgängerin stirbt nach Unfall an Haltestelle

Die Seniorin überquerte mit ihrem Rollator eine Straße in Friedrichshagen und wurde von einem Auto angefahren. Wenige Tage später starb sie im Krankenhaus.

Nur wenige Tage nach ihrem Unfall in Friedrichshagen ist eine 89-jährige Fußgängerin im Krankenhaus gestorben. Nach Angaben der Polizei starb die Frau in der Nacht zu Sonntag an ihren schweren Verletzungen. Sie war am Donnerstag gegen 13.20 Uhr mit ihrem Rollator über die Fahrbahn an der Tramhaltestelle Ahornstraße gelaufen und wurde dabei offenbar von einem Autofahrer übersehen, der mit seinem Wagen hinter einer Straßenbahn stand. 

YORUMLAR

s

En az 10 karakter gerekli

Sıradaki haber:

Japonya’da 7.4 lük deprem !

HIZLI YORUM YAP

Veri politikasındaki amaçlarla sınırlı ve mevzuata uygun şekilde çerez konumlandırmaktayız. Detaylar için veri politikamızı inceleyebilirsiniz.